Server- & Code-Zertifikate

Zerti­fikate für jeden Bedarf

Domain Validation (DV)

Domain Validation ist die einfachste Art der SSL-Zertifizierung. Diese Zertifikats-Variante liefert die Bestätigung darüber, dass die Domain registriert wurde und die Zertifikats­­anfrage von einer Person mit adminis­trativen Vollmachten genehmigt wurde.

 

Organization Validation (OV)

Diese Variante erfüllt im Vergleich zum Domain Validation Zertifikat mehr Validierungs­anforderungen. Das Organization Validation Zertifikat authentifiziert den Domain-Besitz sowie die im Zertifikat enthaltenen Firmen­informationen (Name, Stadt und Land).

 

Extended Validation (EV)

EV stellt den höchsten Authentifi­zierungs­standard dar. Die Validierungs­kriterien werden vom CA/Browser Forum definiert und von KPMG jährlich geprüft. EV löst beim Webbrowser die grüne Adress­leiste aus und zeigt den Firmennamen und die Zertifizierungs­stelle an.